Donnerstag, 10. April 2014

Traum aus Hefe, Bananen und Schoko

Hallihallo,

heute wollte ich mit euch einen Traum aus Hefeteig, Bananen und Schokolade teilen. 
Meine Schwester hatte mal wieder Lust zu backen und das Ergebnis wollte ich euch natürlich zeigen. 







Der Kuchen hat wirklich einfach unglaublich lecker geschmeckt. Die Bananen waren nicht zu stark, durch das Mischen mit der Schokolade gab es noch eine süße Note. 

Gibt es bei euch auch öfter Kuchen? Was esst ihr am Liebsten? 

Liebste Grüße
Franzi 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
    Dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kuchen sieht großartig aus, vielleicht hast du ja Lust das Rezept mit uns zu teilen. Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich gerne in der nächsten Zeit machen :)

      Löschen
  3. Oh, das sieht so lecker aus. Yummy!

    Liebste Grüße, Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, dass sieht wirklich Super lecker aus :) da würde ich jetzt am liebsten einfach reinbeißen :) mein Lieblingskuchen ist Käse-oder Schokokuchen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohja Schokokuchen liebe ich auch!

      Löschen