Mittwoch, 2. April 2014

Immer wieder Samstags.. #2

Hallihallo, 

heute wollte ich euch von dem Samstag dieser Woche berichten. Wie ihr bei meinem Post über den Einkauf #2 schon erfahren habt, war ich mal wieder unterwegs. Aber natürlich nicht nur einkaufen. Zusammen mit meinem Freund (du bist hier gegrüßt :P) bin ich nach Kassel gefahren in den Bergpark Wilhelmshöhe (hierbei handelt es sich sogar um ein Weltkulturerbe). 
Nach einem kleinen Spaziergang bei bestem Wetter sind wir zu der Löwenburg gelangt. Diese schöne Burg wurde in der Zeit zwischen 1793 und 1801 erbaut und diente nicht als Festung, sondern als Lustschloss. Ich finde sie echt schön, auch wenn wir uns die Führung nicht angesehen haben, die das Innere zeigt. 
An der Burg haben wir eine kleine Pause gemacht, mit Blick über Kassel, und sind dann zurückspaziert. 









Daraufhin ging es auch schon weiter in die Stadt. Nach einem bisschen bummeln, habe ich schon ein paar Kleinigkeiten gefunden (Frau also glücklich!) und wir sind etwas essen gegangen. Natürlich kam die Diskussion auf wo und was es zu essen geben soll und die spätere Entscheidung war die Beste! Es gab lecker Burger mit Kartoffelecken! Yummi. 




Danach sind wir noch ein bisschen durch Kassel gelaufen und haben uns einen Frappucino (wird das so geschrieben?:D) bei Starbucks gegönnt. 

Ich muss sagen, so ein kleiner Tapetenwechsel, auch für nur einen Tag, tut richtig gut. Vor allem weil das Wetter so wunderschön war! 
Die schöne Zeit habe ich richtig genossen und mir ist nochmal bewusst geworden wie wichtig es ist, doch jede Minute zu genießen. :)

Liebe Grüße
Franzi :) 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ;) Muss ein schöner Tag gewesen sein ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja war total gut - vor allem bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus!!
    War sicher ein gelungener Tag :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel & vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen