Sonntag, 4. Mai 2014

Favoriten April 2014

Hallihallo,

der Monat April ist vorbei und deshalb stelle ich euch heute meine Favoriten vor! 

1. Easterrave! Wie schon in meinem Oster-Post lesen konntet, war ich an Ostern auf Easterrave und das gehört natürlich zu meinen Favoriten diesen Monat. Weil es einfach so unglaublich klasse war und ich eigentlich nicht noch ein Jahr warten möchte bis zum Nächsten.


2. Ein weiterer Favorit ist mein Flechtzopf. Diesen Monat haben meine Haare einfach nicht gewollt wie ich und haben so unglaublich genervt, dass ich quasi dauerhaft meinen Zwirbelzopf getragen habe. Der ist sehr praktisch, da er durch das Drehen der Haare nicht auseinanderfällt und keine Spangen zum halten nötig sind. Außerdem sieht er noch ganz süß aus und nicht so einfach wie wenn alle Haare einfach nach hinten gekämmt sind.


3. Geliebt habe ich im April außerdem EbayKleinanzeigen. Durch meine Ausmistaktionen habe ich viel altes Spielzeug und alte Klamotten, die ich verkaufen wollte und da hat sich EbayKleinanzeigen wirklich als nützliche Hilfe gezeigt. Dort konnte ich schon einigen Verkaufen und finde immer mehr, das in meinen "Shop" Einzug nimmt. 

4. Im April war ich viel auf Instagram unterwegs. Dort findet ihr mich unter @franzililee - folgt mir doch gerne! Ich war immer eher ein stiller Verfolger von sehr vielen anderen Leuten, aber seit Kurzem poste ich regelmäßig meine Sportaktivität und mein Essen. Das hat mir die letzte Zeit viel Spaß gemacht. 

5. Gesund ernährt habe ich mich auch überwiegend. Am liebsten habe ich mein Früchte-Müsli gefrühstückt: Früchte (meistens Weintrauben, Birne oder Apfel) mit Naturjoghurt und darüber Bircher-Müsli. Soooooo lecker und sättigend! 



6. Zuletzt habe ich natürlich auch Musik gehört: 
    
    Bastille - Of the night (anhören)
    Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather be (anhören)

Das war es schon schon vom April! Was habt ihr so geliebt?

Liebe Grüße 
Franzi :)





Kommentare:

  1. Der Zopf sieht supi aus, ich freu mich schon wenn ich wieder etwas längere Haare habe. :) Bastille mag ich auch mega gern! Super Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flechtzopf sieht super süß aus! Gefällt mir gut.

    Der Easter Rave klingt auch total interessant :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen