Freitag, 9. Mai 2014

Blog organisieren..geht das?!

Hallihallo, 

auf der Suche nach Tipps für einen ansprechenderen Blog bin ich auf Katjas Blog gestoßen. In ihrer Reihe Bloggen mit Herz hat sie mit Hilfe der Leser einige Tipps aufgeschrieben über einen Blog, den es zu folgen lohnt. 
Alles zu berücksichtigen ist gerade in der Anfangszeit schwierig, aber natürlich werde ich mein Bestes geben. 

Und deshalb wollte ich euch heute meine drei verschiedene Kategorien/Mottos vorstellen über die ich ab jetzt regelmäßig schreiben werde.

Montags ist Lifestyle -Tag! Das heißt, ihr werdet einiges über meine Lieblingsbücher, - filme, -serien erfahren, aber auch über meine Favoriten, Produkte die ich liebe, meine Ernährung, Einkäufe und alles was zum Leben gehört.

Mittwochs gibt es den Me-ttwoch. Wie der Name schon erahnen lässt, erfahrt ihr hier Dinge über mich, meine Erlebnisse und Bilder von meinen Ausflügen/Reisen. Wahrscheinlich wird es dort gerade im Mai einige Städtebilder geben. 

Freitags liegt bei Fokus bei Nützlichem. Ich war mir unsicher wie ich den Freitag nennen/beschreiben soll, denn hier gibt es DIYs, Rezepte, Tipps, eben alles was einen Inspiration gibt und zum Nachmachen aufruft.

Immer wenn mir zwischendurch etwas durch den Kopf schießt, kommt sicherlich auch zwischendurch ein Lebenszeichen von mir! Dies ist nur eine grobe Richtlinie, damit IHR wisst was euch erwartet. 
Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Kritik habt, lasst sie mir gerne in den Kommentaren da oder schreibt mir eine eMail an franzililee@web.de!

Ich freue mich auf unsere weitere, gemeinsame Reise.

Lieben Gruß
Franzi :)  

P.S.: Elisa, von http://elisartistry.blogspot.de/ macht zur Zeit eine Blogvorstellung. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sieht hat super schöne Fotos auf ihrer Seite! :)  







Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit den "Mottotagen", mich würden ja mal Bilder von deinem Zimmer interessieren. Ich bin so ein Room Tour Suchti :D also nur so als tipp :) Die Bilder finde ich wie immer super!
    Schönes Wochenende Dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich kenn das, ich liebe auch Roomtouren, aber mein Zimmer ist nicht so schön :D mal sehen ob ich das demnächst mal irgendwie schön fotografieren kann :)
      Danke gleichfalls :)

      Löschen
  2. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schaue gleich vorbei :)
      Danke, dir auch :)

      Löschen