Montag, 12. Mai 2014

What's in my travel bag?

Hallihallo, 

am Wochenende war ich unterwegs in Hamburg (mehr dazu am Mittwoch) und da habe ich natürlich auch einiges mitgeschleppt. 
Ich muss natürlich zugeben, dass ich nicht der Typ bin, der unnötiges Zeug mitschleppt und einen Kleiderschrank voll Klamotten mitnimmt. Da ich mit dem Zug gefahren bin musste ich mich auf das Nötigste beschränken - das ist auch nicht immer verkehrt, denn Vieles braucht man auch einfach nicht. 
Genug erzählt, jetzt kommt der Inhalt. 
 
Natürlich dürfen die Klamotten und Schlafsachen nicht fehlen.

Auch die Ladekabel für Handy und Kamera dürfen nicht zu Hause vergessen werden.
Dann ist auch mein Lockenstab und der Kulturbeutel mit im Gepäck.
Für die Unterhaltung auf der Fahrt habe ich immer ein Buch und Kopfhörer dabei. Außerdem Geld und das Ticket. 
Das war auch schon der Inhalt. 

Nächste Woche vereise ich wieder und dann gibt es einen Einblick in die Kulturtasche. Aber erwartet nicht zu viel!  

Damit verabschiede ich mich..bis Mittwoch, 

Franzi 

Kommentare:

  1. Oh bin schon auf Hamburg Bilder gespannt! Leider war ich noch nie dort..ich mag deinen Kulturbeutel total :D Rooosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja vor allem passt auch viel rein! :D

      Löschen