Dienstag, 27. Mai 2014

Favoriten im Mai 2014

Hallihallo, 

es ist Ende des Monats und somit Zeit für die Favoriten im Mai. 
Monatlich werde ich wahrscheinlich keine Favoritenposts schreiben, da ich finde, dass viele Favoriten gar nicht monatlich wechseln. Im Lifestylebereich noch eher als im Beautybereich. Ich persönlich benutze seit Monaten oder auch Jahren die gleichen, guten Produkte und wechsel diese nicht jeden Monat. 

Diesen Monat war das Reisen natürlich ein großer Favorit. Neben Hamburg habe ich auch München entdeckt. Ich war viel unterwegs und das habe ich wirklich genossen. Je nach Wetter geht es auch morgen vielleicht spontan nochmal weg - ans Meer. 





Durch die Reisen ist auch mein nächster Favorit geprägt: Lesen. 
Die langen Zug-/Bus- und Autofahrten haben es mir ermöglicht endlich wieder viel zu lesen. Wenn ich abends nach Hause komme habe ich oft noch so viel zu tun, dass die Zeit für das Lesen einfach nicht da ist. Aber statt irgendwelche langweiligen Serien im Fernsehen zu gucken um Abzuschalten, habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu lesen. Die vielen neuen Bücher aus München wollen alle gelesen werden und ich bin schon fleißig damit beschäftigt. Und das tut echt gut! 


Das Wetter war diesen Monat teilweise auch wirklich klasse. Einfach in der Sonne spazieren zu gehen und draußen Sport zu machen, das war einfach toll. Endlich kurze Sachen anziehen und nicht mehr morgens im Auto frieren - herrlich. Hoffentlich kommt nach diesem kleinen "Kältesturz" wieder der große, lange, warme Sommer. Ich habe endlich mal richtig viele Ideen, was man bei uns an warmen Tagen unternehmen kann. 



Wie gesagt nur wenige Favoriten, denn diesen Monat war ich zu viel unterwegs um andere Favoriten zu entdecken.

In Zukunft wird euch mal ein langen All-time-Favorites - Post erwarten. :) 

Lieben Gruß

Franzi

Kommentare:

  1. "das schicksal sit ein mieser veräter" .. der titel hört sich schon mal gut an .. könntem ri auch gefallen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kommt der Film dazu raus :) Bin schon gespannt aufs Buch & dann auf den Film :)

      Löschen
  2. Hamburg ist eine ganz tolle Stadt!*-*
    Dein Blog gefällt mir, da schaue ich bestimmt in nächster Zeit wieder vorbei!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Hamburg mittlerweile auch!
      Dankeschön! :)

      Löschen