Mittwoch, 14. Mai 2014

Mein erstes Mal..in Hamburg #FranziOnTour

Hallihallo, 

das Wochenende habe ich bei einer ganz lieben Freundin in Hamburg verbracht. Das war mein erster Ausflug nach Hamburg und ich muss sagen: es war sicherlich nicht mein Letzter! 
Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt mit soo vielen Möglichkeiten. Ich führe euch mit Bildern durch mein Wochenende, denn Bilder sagen schließlich mehr als 1000 Worte.  
























An diesem Wochenende habe ich viel erlebt und Neues ausprobiert. Statt bei Dean&David/Vapiano zu essen oder bei Starbucks Kaffee zu trinken, bin ich der Freundin in andere Läden gefolgt. Kaffee haben wir im Café Paris getrunken, gegessen haben wir in der Altstadt in einem Hausmannskost-Restaurant und am nächsten Tag haben wir im Stadtteil Schanze in einem gemütlichen Café einen Chai Latte getrunken. Das sollte man wirklich öfter machen: statt in große Ketten auch mal kleine, unscheinbare Cafés austesten - es lohnt sich. 
Da dieses Wochenende auch der Hafengeburtstag war, konnten wir abends das Feuerwerk genießen und am Tag über den Geburtstag schlendern. 

Demnächst möchte ich Hamburg unbedingt nochmal einen Besuch abstatten. Und dann mit Musical, Hafenrundfahrt und Geheimtipps! 

Wart ihr schonmal in Hamburg? Was lohnt sich? 

Franzi 

Kommentare:

  1. tolle Bilder. ich war auch schon mal in Hamburg, tolle stadt :)

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Daisy :)
      Ja da lohnt sich auf jeden Fall ein weiterer Besuch :)

      Löschen
  2. Halli Hallo,
    hier bin ich nun gelandet. Echt schöne Bilder dabei. Ich war schon öfters in Hamburg, kann Dir aber überhaupt nicht sagen was sich lohnt wenn ich ehrlich bin. Bin immer nur ein wenig durchgeschlendert. :)

    Folge Dir nun und freue mich auf weitere Bilder und Erlebnisse.

    Lieben Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra :)
      Ja, in Hamburg gibt es einfach so viel zu sehen - da lohnt es sich auch nur rumzuschlendern :)
      Das freut mich sehr!
      Lieben Gruß Franzi

      Löschen
  3. wow great photos!
    www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle eindrück :>
    ich möchte auch mal nach hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Thi!
      Es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen