Dienstag, 20. Mai 2014

Besuch in München #FranziOnTour

Hallihallo, 

wie ihr sicherlich schon gelesen habt, war ich am Wochenende in München zu Besuch. Da wir dort die Kommunion von Mamas Patenkind gefeiert haben und am gleichen Tag auch mein Patenonkel Geburtstag hatte, war das natürlich Grund genug nach München zu düsen. 
Also ging es Freitag nach der Schule direkt los. Mein kleiner, großer Bruder hat uns sicher ans Ziel gebracht. So konnten wir am nächsten Tag nach einem leckeren Frühstück in die Stadt ein wenig einkaufen. Natürlich habe ich nur Dinge gekauft, die ich wirklich brauche (frau braucht immer alles. ALLES.). Als Stärkung habe ich statt eines Teilchens wie meine Schwester lieber einen Frozen Joghurt gegessen, schließlich gibt es sowas leckeres bei uns nicht. 
Nach einem wirklich anstrengenden Tag bin ich 'zu Hause' nur auf das Sofa gefallen und *durfte* Fußball gucken.. 
Sonntag ging es dann schon früh los: ab zur Kommunion. Also das Essen war...hmmmhmm...gööööttlich. Nach einem leckeren Drei-Gänge-Menü gab es noch Kuchen bzw. Torten. Und abends Nudeln mit Gulasch bzw. Bolognese. LECKER.
Montag ging es schon wieder zurück nach Hause. Mit Zwischenstopps in Pahsdorf zum Shoppen bei Käfer, S.Oliver, Esprit, Nike - alles Outletstores. Danach haben wir noch einen Stopp in Herzogen-Aurach gemacht bei adidas. 

Wie ihr seht war ich viel unterwegs. Deshalb gibt es auch nicht sooooo viele Bilder. 
Seht selbst: 


















Das letzte Bild steht abschließend für das atemberaubende, tolle Wetter. Ich könnte sogar in Top draußen sitzen und bin ein klitzekleines bisschen braun geworden. 

Es war so toll, dass ich möglichst bald wiederkommen möchte.

Lieben Gruß
Franzi 


 

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Bei Interesse bitte Kommi bei meinem Blog, dann weiß ich Bescheid :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    sogar hier in Nordpolen ist es jetzt richtig sommerlich warm, so wie dein letztes Bild es repräsentieren soll. :)
    Warum bettest du eigentlich deine Bilder nicht größer ein?
    Ist ja schade drum ;)

    Viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich doch :)
      Danke für den netten Hinweis. :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! :) Ich komme selbst aus München und lasse dir schöne Grüße da!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh du Glückliche, da bin ich glatt neidisch..
      Klar, gucke sofort vorbei :)

      Löschen