Dienstag, 6. Mai 2014

Neue Nikes

Hallihallo, 

lange Zeit habe ich nach dem perfekten Schuh gesucht. Da ich bereits rosa, blaue und beige Schuhe besitze, habe ich nach einem schwarzen bzw. ganz schlichtem Schuh gesucht. Erst sollte es ein adidas werden, allerdings hatte kein Schuh die Form/Farbe/Qualität die ich mir vorgestellt habe. In einem frühen Post (nachlesen) habe ich bereits von meinen Nike Free 4.0 Sportschuhen erzählt und habe natürlich ohne Ende geschwärmt. Und deshalb dachte ich: wenn meine Sportschuhe der Himmel auf Erden sind, dann müssen es meine Straßenschuhe auch werden! 
So schnell kanns gehen, das neue Modell war schnell rausgesucht. Problem: Wie sollte es anders sein, in meiner Größe gab es meinen Traumschuh nirgends mehr. Wie vom Erdboden verschluckt. Maaaan - sauer! (ausverkaufter Traumschuh)
Aber dann habe ich ein ähnliches Paar gefunden und innerhalb 5 Minuten bestellt. (wer weiß, wer mir die Schuhe wieder vor der Nase wegschnappt!)
Das sind nun meine Schätze: Nike Free 5.0 schwarz-weiß (neuer Traumschuh).






Wie gefallen euch die Nikes? 

Lieben Gruß
Franzi :) 

Kommentare:

  1. Super schöne Schuhe und rosa *-* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlene :)
      Jaaa so schön knallig!

      Löschen
  2. Die Bilder mit den Blumen sind toll!
    Du hattest dich ja für meine Fotostory ausgesprochen, und was soll ich sagen..
    sie ist heute online gegangen → http://moonshoot.blogspot.de/2014/05/my-photolovestory.html :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Und ich gucke sofort vorbei, danke dass du nochmal Bescheid sagst.
      Lieben Gruß :)

      Löschen