Freitag, 28. März 2014

Neue Jacke

Hallihallo,

heute wollte ich meinen Neuzuwachs vorstellen. 
Am Wochenende bin ich zusammen mit meinem Freund in die nächste größere Stadt gefahren um ein bisschen einzukaufen. Neben einen Sport-Top, Unterhosen und einer Bikini-Hose kam auch eine neue Jacke hinzu. 
Da ich nicht wirklich viel einkaufen wollte hat es gut gepasst, dass ich einfach auch nicht fündig geworden bin. Dieses Frühjahr stand eine neue Sommer-/ Übergangsjacke an erster Stelle. In meiner Mittagspause habe ich schon wochenlang Jacken angeguckt und mich von Shop zu Shop geklickt. Es sollte diesmal keine blaue Jacke werden, da ich jeweils 2 blaue Winter- und Sommerjacken habe. Ich wollte dieses mal eine schlichte Jacke, die ich auch zu bunteren Hosen und Röcken kombinieren kann. 
Im Internet habe ich eine wunderschöne Jacke von Bench gefunden, die ich aber genauso schnell wieder verloren habe. Dann hatte ich immer ein Bild von dieser Jacke im Kopf. 
Also bin ich am Wochenende als erstes in den Bench-Laden gegangen. Et voilá! 
Ich habe verschiedene Farben anprobiert, auch verschiedene Modelle. Aber diese Jacke hat es mir sofort angetan und ich musste sie haben! 
Die nette Verkäuferin hat mir dann noch einen 10%-Rabatt-Gutschein in die Umkleide gereicht, sodass die Jacke nur 87,50€ gekostet hat. 
Für Viele mag das viel Geld für eine Jacke sein, jedoch trage ich die dann auch 2 Jahre und von daher ist das Geld gut investiert. 
Meine kleine Schwester hat mal versucht ein paar schöne Fotos zu schießen - naja die Jacke wird man erkennen :) 




Der Ärmel hat vorne ein Loch für den Daumen

Ellbogenbereich

Der Schriftzug am Arm





Preisschild

Jetzt bin ich noch am Suchen nach einem dunklen, am besten schwarzen, Schuh - gar nicht mal so einfach... Vielleicht habt ihr Tipps? 

Liebe Grüße 
Franzi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen