Freitag, 14. März 2014

Ein wunderschöner Samstag

Hallihallo, 

heute wollte ich euch von einem sehr schönen Samstag berichten. 
Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und so einen schönen Tag muss man natürlich nutzen um draußen das Wetter zu genießen. 

Zuerst bin ich also mit meinem Freund auf eine Heide bei uns in der Nähe gefahren um einen schönen, ausgedehnten Spaziergang zu machen (naja, wir sind viel im Kreis gelaufen - aber egal, schön war es trotzdem). Dabei haben wir uns von der Sonne anstrahlen lassen und haben einfach geredet. So sind wir eine ganze lange Zeit spazieren gegangen. 

                                                   


Danach bin ich zu einer Freundin gefahren um mit ihr Fotos zu schießen. Wir sind zuerst zu den "Wiesen" gefahren, wie wir es nennen. Einfach Wiesen, soweit das Auge reicht. Bei dem klaren Himmel war das einfach wunderschön. 

                                           

Daraufhin ging es auch sofort weiter - der Tag war ja noch lang. Wir beide auf einer Mission - Mission See suchen! Es klingt lustig, war es auch. Bei uns in der Nähe gibt es zwei Seen, die versteckt im Wald liegen. Natürlich kannte keiner den genauen Weg und so war es ein Erlebnis diesen See erstmal zu finden. Zuerst waren wir in einer ganz falschen Ecke und sind unter Stacheldrahtzäunen hergekrochen, sind durch Beete gelaufen und im Wald rumgeirrt. Zwecklos. Weiter ging es ein Dorf weiter, die Mitarbeiter im kaufpark könnten uns ja vielleicht helfen. Aufgrund deren Tipps sind wir einen Waldweg entlang gefahren und standen dann mit dem Auto im Wald ohne Ausweg. Seeehr amüsant. Später haben wir dann noch mal "Einheimische" gefragt und endlich den richtigen Weg gefunden. Als wir endlich dort waren, wollten wir die schöne Aussicht genießen, also nicht den Weg, sondern schön über Steine klettern (natürlich unter Stacheldrahtzaun krabbeln für den "Weg"). 
Glücklich konnten wir dann aber die Aussicht genießen! 



Man sollte viel öfter solche spontanen, unüberlegten Aktionen machen. So viel Spaß hatte ich wirklich lange nicht mehr. In diesen Momenten fällt mir immer wieder auf, wie sehr mir meine Freundinnen unter der Woche fehlen wenn sie am Studieren sind.. aber das ist ein anderes Thema. 

                           


Auf noch viele spannende und spontane Wochenenden! 

Liebe Grüße

Franzi xoxo

Kommentare:

  1. schöne bilder :)

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen