Freitag, 14. März 2014

Kleiner Einkauf

Hallihallo, 

heute wollte ich euch meinen kleinen Einkauf von DM zeigen. 





Wie gesagt - ein kleiner Einkauf :) 
 
Die extra-Kaugummis sind bei mir bei jedem Einkauf dabei. Die liegen dann im Auto, in der Handtasche und im Zimmer. Ich finde es gibt nichts wichtigeres als stets frischen Atem und außerdem beruhigt mich das Kauen. Dann kriege ich nicht so schnell hunger und ich bin echt entspannter. Habt ihr das auch?! 

Dann muss mal wieder meine Fotowand erneuert werden - Freunde kommen und gehen. Ich habe einige Bilder ausgedruckt - auch für meinen Schulordner. Mich motiviert der Blick auf meine Freunde und lässt den Tag schneller rumgehen. Schließlich treffe ich meine Freunde nach der Schule endlich wieder (habe freitags Schule). 

Die Apfel-Rhabarber-Schorle hat mich so aus dem Kühlregal angelächelt, dass ich sie unbedingt probieren musste. Für meinen Geschmack ist sie zu süß, aber für zwischendurch mal ganz nett. 

Bei vielen Youtubern sehe ich immer dieses "porrige", also Haferschleim. Um zu testen ob das was für mich ist, habe ich mir von alnatura den Frühstücksbrei (Haferbrei Früchte) gekauft und werde dieses demnächst testen. Ich wollte erstmal eine Probenpackung, bevor ich nachher selbst koche oder eine große Packung kaufe. Besonders mit Apfelstückchen kann ich mir den Brei gut vorstellen. Natürlich nehme ich euch beim Testen mit! 

Zum Schluss ist der ebelin Blenderpinsel in meinen Einkaufskorb gewandert. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem günstigen Blenderpinsel und habe gestern noch einer Freundin den Auftrag gegeben im Müller in Aachen für mich nach einem von essence zu suchen; das hat sich nun erledigt. Ich bin schon ganz gespannt wie der Pinsel sich so macht. 

 Das war's auch schon! 

Liebe Grüße

Franzi xoxo

Kommentare:

  1. Oh, den Frühstücks Brei von Alnatura kenne ich noch gar nicht.

    Schöner Einkauf.

    LG Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Frühstücksbrei finde ich super super lecker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch . Habe mir direkt die große Packung geholt :)

      Löschen