Montag, 2. Juni 2014

Pinselimpressionen

Hallihallo, 

durch Youtube-Videos inspiriert habe ich gemerkt, dass sich Lidschatten mit Pinseln ja dan doch ein wenig besser auftragen lassen als mit den Fingern. Deshalb habe ich mir nach und nach ein paar Drogerie-Pinsel für die Augen zugelegt. 
Viele Pinsel habe ich nicht, aber genug um am Wochenende ein feiertaugliches Augen-Make-up zu machen. Obwohl Make-up ein Wort ist, das mehr verspricht als es im Endeffekt ist. Denn auch zum Feiern lege ich Wert darauf, dass die Augen betont sind und trotzdem noch natürlich. Ich schminke mich also in Erdtönen, genauer gesagt mit dieser Catrice-Palette (*klick*). 
Da ich nur selten mehr Schminke als Wimperntusche, brauche ich keine teuren Pinsel (bzw. sind mir die einfach zu teuer - haben täte ich sie so sehr :D) und habe nur essence und ebelin - Produkte. 








 




Das waren ein paar Impressionen von den Pinseln. 
Ich bin zufrieden mit ihnen, aber vielleicht teste ich demnächst Pinsel von Zoeva etc. 

Liebste Grüße
Franzi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen