Montag, 23. Juni 2014

Heute reden wir mal über...Düfte!

Hallihallo, 

heute soll es um Düfte gehen. Wer liebt es nicht, gut zu riechen. Man versucht den perfekten Duft für einen selbst zu finden, der einen beschreibt und mit dem man sich identifizieren kann. 
Es gibt ja den Spruch "man muss sich riechen können" und das stimmt! Es ist so, wenn der gegenüber gut für einen riecht, dann sind die Gene sehr unterschiedlich = bei einer Paarung kommt es zu weniger Mutationen = gesunde Nachkommen. Ja, das haben wir mal im Bio-LK gelernt und soll einfach zeigen, dass ein anziehender Geruch auch passt. Man will ja auch nicht neben jemanden im Bett liegen, der nicht super riecht. 

Meine Mama hat mir mal geraten, dass man immer bei einem Duft bleiben soll mit dem man identifiziert wird. Mein Vater trägt schon immer das gleiche Parfum und riecht einfach nach 'ihm'. Ich trage seit langer Zeit schon mein Parfum (s. Bilder) und in Kombination mit meinem Eigengeruch rieche ich immer gleich und man weiß, dass 'ich' es bin - konntet ihr das verstehen?! :) Ich hoffe.. 

Aber ich muss sagen, es ist total schwer einen Duft zu finden, der zu einem passt und einfach so 'DER' Duft ist. 








Die Bilder haben meinen liebsten Duft gezeigt: Naomi Campbell At Night. Dazu trage ich immer ein geruchsloses Deo. 

Lieben Gruß 

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen