Freitag, 18. Oktober 2013

DM - Haul

Hallihallo, 
ich war mal wieder im DM einkaufen und habe euch mal meine kleine Ausbeute fotografiert. Diesmal habe ich wirklich nur das gekauft, was ich wirklich brauche und darauf bin ich auch mächtig stolz! 
Da ich ein kleiner Geizhals bin, gehe ich nicht oft in den Drogeriemarkt oder allgemein einkaufen, aber wenn ich dann mal da bin kaufe ich leider meistens zu viel. 
Heute habe ich allerdings mal nur das Wichtige gekauft. 


Ist diese Taschentuchbox nicht süß? Ich liebe solche bunten Eulen und es passt glücklicherweise super in mein Zimmer. 
Außerdem sind meine Kaugummis leer und es gibt keine besseren als die Extra, die ihr seht. 
Das Album ist für meinen Freund, da ich für ihn noch ein Album machen wollte. Es ist so persönlich und damit will ich unser Jahr festhalten. 
Q-Tipps, Wattepads und Nagelfeile mussten auch mit. 
Die Kur ist für strapaziertes Haar, da meine Haare immer splissig aussehen und schnell kaputt gehen. Das ist eigentlich komisch, da ich wenig Hitze benutze und meine Haare so gut es geht schone. Habt ihr Tipps? 

 Liebste Grüße,
franzililee  xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen