Donnerstag, 3. Juli 2014

Favoriten im Juni

Hallihallo,

heute gibt es meine Favoriten vom Juni. 

Gegessen habe ich im Juni sehr gerne Früchte. Am liebsten Erdbeeren! Und das habe ich viel gegessen, in allen Variationen: als Quark, mit Joghurt oder nur als Obstsalat. 
Sooo lecker. Erdbeeren sind eindeutig das Lebensmittel des Monats.





 Getragen habe ich den Monat über am meisten meine Nikes. Sie sind so bequem und durch das kalte Wetter konnte ich die Schuhe fast jeden Tag tragen.



Mein Hobby diesen Monat war auf jeden Fall das Lesen. Ich habe viele Bücher verschlungen (dazu gibt es noch einen Blogpost!) und es total genossen. Lange hatte ich keine Zeit zum Lesen und die wenige Freizeit habe ich mit anderen Dingen verbracht. Endlich habe ich wieder gelesen und könnte jetzt echt jeden Tag lesen. 



Getragen habe ich außerdem gerne die I love Extreme Mascara von essence getragen. Beim Auftrag ist sie sehr klumpig und viel, aber gerade das mag ich. Nachteil ist, dass die Wimperntusche leider bröckelt. 
 



Das war es auch schon. 

Die nächsten Favoriten kommen bestimmt im nächsten Monat.

Bis bald

Franzi

Kommentare:

  1. bei den erdbeeren stimm ich dir echt zu! ich hab auch so viele gegessen,sie sind einfach zu lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! schade, dass es nur im Sommer frische gibt.

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ein echt süßer Post! Ich liebe Erdbeeren auch und die Mascara, die habe ich auch - bin jetzt aber auf Catrice umgestiegen ;) Zum Lesen kam ich leider kaum.. :( Freu mich auf den Post über das Buch!
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. catrice habe ich noch nie getestet, welche lohnt sich denn da? :)

      Löschen
  3. Ich liebe das Lesen und lese immer sehr viel. Das ist für mich einfach die absolute Entspannung und nichts hilft abends so gut gegen Gedankenkarusells als ein spannendes Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Muss man einfach in den Alltag einbauen!

      Löschen
  4. Jetzt weiß ich wieder, was ich in letzter Zeit immer wieder vernachlässigen musste: das Lesen.
    Ich finde einfach keine Zeit dazu. immer kommt etwas dazwischen und wenn es darum geht ein Buch für die Schule zu lesen bin ich immer eine der ersten, welche sich davor drücken. Bücher, welche die Schule aussucht sind einfach tot-langweilig!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich. Da tut ein selbstausgesuchtes Buch echt gut. Die Zeit muss man sich manchmal einfach nehmen :) Es lohnt sich so!

      Löschen
  5. Tolle Favoriten :) in letzter Zeit liebe ich es genau wie du auch Früchte zu essen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen