Donnerstag, 26. Juni 2014

Sommer..wo bist du nur hin?

Hallihallo,

es ist zum Verrücktwerden. Bei uns ist es morgens so kalt, dass meine Sitzheizung im Autp auf der höchsten Stufe ist. Es ist fast Juli und ich trage lange Klamotten und eine Jacke - hallo?! Das ist nicht so wie ich mir das vorstelle. 
Ich habe auf einen schönen, warmen, langen Sommer gehofft und so wie ich schätze waren die paar warmen Tage in den letzten Wochen der einzige Sommer.. 




Naja: kein Grund um trübsal zu blasen. Was treibt ihr denn bei so einem ungemühtlichen Wetter mit viel Regen?

Meine Tipps: 

- lecker Kochen (am liebsten auch mal etwas aufwendigeres, man kann meistens eh nicht rausgehen..)

- Spazieren gehen falls die Sonne sich mal kurz zeigt - die Luft ist so erfrischend!

- Dvd-Abend bzw. Serien-Abend 

- Kino (Wer war schon in 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'?)

- Basteln / Gestalten, wie wäre es mit einem Fotobuch oder einer Collage? 

 Was macht ihr immer so? 

Lieben Gruß

Franzi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen