Mittwoch, 4. September 2013

Herbst?!

Hallihallo, 

kaum ist unsere Kirmes vorbei, heißt es, dass es Herbst wird. Und genauso war es auch wieder. Wir haben Mitte August Kirmes gehabt, immer das dritte Augustwochenende im Jahr, und direkt danach wurde es kalt und usselig. 
Erstmal zur Kirmes: Dieses Jahr wurde die Kirmes etwas auf ''Ältere'' abgestimmt, das heißt es  gab neben dem Breakdancer auch ein Gerät namens Rocket. Man saß darin in einem Kreis, der sich um sich herum drehte und dann noch wie eine Schiffschaukel schwenkte - Bauchkribbeln pur! Das einzig negative ist der Preis. Jedes Jahr werden Fahrgeschäfte teurer, hier hat eine Fahr 3,50€ gekostet (meiner Meinung nach viel zu viel für die paar Minuten). Deshalb habe ich mir auch nicht so oft wie die letzten Jahre die Fahrten gegönnt, aber dennoch bin ich vier mal in den Breakdancer gegangen, ich liebe es einfach wenn die Haare im Wind fliegen und die Geschwindigkeit dabei. Leider hat es oft geregnet, weshalb der Kirmesbesuch an einigen Tagen sprichwörtlich ins Wasser fiel. Nichtsdestotrotz war es ein wunderschönes Wochenende mit wunderbaren Menschen! :) 
 Nun danach wurde es aber leider richtig kalt (ich hab sogar wieder Kuschelsocken an!), das Anzeichen für den Herbst. Ein kleiner Trost ist aber, dass es diese Woche nochmal wärmer werden soll, doch danach ist wirklich Schluss mit Sommer... 
 Das Schöne werden aber die tollen bunten Blätter, das Spazieren gehen durch das Laub, die kuscheligen Nachmittag auf dem Sofa,.... 

Freut ihr euch auf den Herbst oder wollt ihr lieber noch 2 Monate Sommer? 

Liebste Grüße
franzililee xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen