Dienstag, 9. April 2013

Endspurt

Jetzt wird es ernst.. 
 ...die heiße Phase hat begonnen und morgen geht meine erste Klausur im Abistress los. 
Morgen heißt es schreiben, schreiben, schreiben und das am besten mit gutem Inhalt. Langsam bin ich wirklich aufgeregt, so eine Abiprüfung ist schon eine anstrengende Sache. Das Lernen ist natürlich kräftezehrend und man freut sich tierisch auf das Ende. Doch dann ist es so weit, man weiß, dass man es in ein paar Stunden geschafft hat und die Aufregung geht los. Jetzt sitze ich hier und bin so aufgeregt, dass ich kaum richtig in die Tasten 'kloppen' kann. Wie soll das nur erst morgen werden?! Aber da ich gut vorbereitet bin und viel gelernt habe darf doch eigentlich nichts schief gehen. Und wenn lag es sicherlich nicht an mangelnder Vorbereitung. 
So jetzt mache ich mich auch langsam bettfertig und noch ein bisschen zu entspannen und dann fit in die Klausur zu gehen. 

Morgen um 14 Uhr habe ich dann Nr. 1 schonmal geschafft! 

Liebe Grüße, 
franzililee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen